Lust auf mich

Die sexuelle Selbstliebe wird oftmals zu Unrecht als Ersatzhandlung angesehen. Tatsächlich ist sie das Fundament für ein erfülltes und lustvolles Sexualleben. Je mehr ich meinen Körper und seine Lustzentren kenne, desto besser kann ich in der Partnerschaft vermitteln, was mir guttut. Und es bedeutet auch einen Zuwachs an Unabhängigkeit, wenn ich mich sexuell so erfreuen kann, dass ich anschließend genährt, erfüllt und glücklich bin.

Inhalte

  • Spiegelsitzung mit Spekulum
  • G-Punkt und Cervixforschung
  • Selbstmassage
  • Anatomie-Teaching zu G-Punkt, Gebärmutterhals und Muttermund
  • Atemmeditation
  • Selbstliebe-Witnessing

Termin

05.–07. Juni 2020
02.–04. Juli 2021

Ort

Seminarhof Integra in Dinkelscherben
www.hofintegra.de

Preis der Ausbildung

1290 € im Paketpreis, 355 € bei Einzelbuchung der Module (auf Anfrage möglich)
Bei Anmeldung bis zum 30.11.2020 inkl. gibt es 10% Frühbucherrabatt!

Jetzt anmelden!


Die Themen