Der Yoni-Talk – Zwie-Gespräch mit deiner Sexpertin

Sexualität aus dem Zentrum deiner Lust

An wen wendest du dich, wenn du ein Problem oder eine Frage hast?

Wenn du so tickst wie ich – an eine Expertin oder einen Experten!

Als Ältere gehöre ich zur Generation „Bravo“ und „Dr. Sommer“. Was

Sexualität ist, lernte ich in den Romanen beschrieben, die ich so gerne las. Weder in meiner Familie noch in der Schule wurde über Sex geredet.

Nichts destotrotz hatte ich ein „genaues“ Bild davon.

Ein „genaues“ Bild, wie Sex technisch ablaufen wird und über die wahrlich großartigen Gefühle, die ich da erleben würde!

Meine Suche begann, als sich nichts davon bewahrheitete …

Selbst-Massage

Mit Ende 20 entdeckte ich in einer tantrischen Frauengruppe die Yoni-Massage vor dem Spiegel.

WOW!

Das waren ganz andere Berührungen als die, die ich bisher kannte aus sexuellen Begegnungen und der Selbstbefriedigung!

Schön war das!

Ich konnte genau sehen, was da passierte!

Ich konnte genau spüren, was meiner Yoni gefiel!

Yoni-Talk

Ein oder zwei Jahre später erlebte ich in einem Tantra-Seminar meinen ersten Yoni-Talk.

Dass ich mit meiner Yoni sprechen konnte – dass wusste ich vorher einfach nicht.

Wie klar und eindeutig ich meine Antworten von ihr bekam, das hat mich vollkommen überrascht. Und fasziniert.

Yoni-Talk – Zwiegespräch mit deiner Expertin

Sie wohnt in deinem eigenen Körper, deine Expertin in Sachen Sex!

Ist das nicht wunderbar?

Heute, mit meinen 60+ Jahren und jeder Menge sexueller Experimente und Erfahrungen weiß ich:

DEN Sex gibt es nicht.

Denn was einer Yoni gefällt, was sie liebt und was sie nicht leiden kann, das ist sehr individuell und sehr unterschiedlich.

Keine Frau ist wie die andere.

Keine Yoni ist wie die andere.

Du hast durch den Yoni-Talk die Möglichkeit, mit deiner Yoni in einen kraftvollen, lebendigen Dialog zu treten.

Ihr könnt miteinander kuscheln… und tuscheln… und euch eure sexuellen Geheimnisse erzählen…

Du kannst ihr deine ganze Aufmerksamkeit schenken und ihr zuhören.

Stell dir vor, du gehst souverän, selbstbewusst und vollkommen sicher in deine nächste sexuelle Begegnung, weil du genau weißt, was deine Freundin „da unten“ liebt?

In der Umsetzung erschaffst du so, Stück für Stück eine selbstbestimmte, lustvolle und tief befriedigende Sexualität.

Aus dem Zentrum deiner Lust heraus.

Menü