Sexualberatung

Was hast DU davon?

Ich komme beim Sex nicht zum Orgasmus – was kann ich tun?

Ich habe schon Sex – aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht!

Ich habe eigentlich ein gutes Sexualleben. Aber an einem bestimmten Punkt komme ich einfach nicht weiter!

Wer kann dir bei deinen Fragen weiter helfen?

Hier könnte ich ins Spiel kommen!

Ich persönlich im 1zu1-Coaching.

30 Jahre Beschäftigung rund um das Thema Sexualität machen mich zu einer echten Expertin. Und wer weiß – vielleicht können wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen finden?!

Du möchtest mehr wissen? Lies hier weiter!

Sexual-Beratung – Sexual-Coaching.

Oder vielleicht möchtest du zuerst mit meinem E-Book arbeiten?

“5 Tipps, wie du deine Sexualität nachhaltig verbessern kannst”

Du findest hier Wissenswertes rund um die Themen weibliche Sexualität, Orgasmus, Erregungsaufbau und Selfempowerment gepaart mit Übungen, die leicht umzusetzen sind und eine deutliche Wirkung zeigen.

19,80 Euro, die gut angelegt sind!

PDF, 25 Seiten. Erscheinungsjahr: 2022.

Melde dich per Email und wir vereinbaren einen ersten, kostenlosen

Gesprächstermin (30 Min.)

Ich bin schon gespannt und freu mich auf dich!

Nhanga

~~~~~~~~~~~

Dauer einer Coaching-Session: 1,0 bis 1,5 Std.

Preis: 90 Euro pro Std. (inkl. MwSt.)

Ort: online via Zoom

E-Mail: info@nhanga.de

Sexualberatung und –Coaching ist keine Therapie und kein Ersatz für Therapie.

Die 9 Juwelen der Lust

Die Yoni-Typen auf dem indigenen Medizinrad
Das Lehrbuch für die Praxis

Praxisnah und handlich – für Frauenmasseurinnen, Körperarbeiterinnen und alle, die mehr über das phantastische System der 9 Yoni-Typen erfahren wollen.

Top magnifiercross